Als Geschäftsführerin der Kempf Service GmbH, zu der das Unternehmen der Hausverwaltung Kempf gehört,
bin ich Ihre Ansprechpartnerin!
Selbstverständlich verfüge ich über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und bin seit 2008
als GmbH-Geschäftsführerin selbstständig.
Ergänzend habe ich eine Ausbildung zur geprüften Hausverwalterin der Deutschen Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI) absolviert.
Desweiteren bin ich im Besitz einer Maklererlaubnis gemäß §34c Gewerbeordnung.
Eine branchenübliche und erforderliche Vermögenschadenhaftpflichversicherung ist für das Unternehmen
über die Ergo-Versicherungsgruppe abgeschlossen.
Wir sind Mitglied im Bvfi - dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
Mehrwert- und Servicegesellschaft mbH.
Mit der Region Friedberg/Hessen und Bad Nauheim bin ich vertraut und hier verwurzelt. Mein Bestreben
ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Immobilienbesitzer und einer konfliktfreien
Betreuung Ihrer Mieter.
Auf Ihren Anruf freue ich mich!
Ihre
Christine Kempf